
Weise Leute – vielleicht sogar einmal ich – sagten:
“Geld ist Energie. Energie muss fließen. Man muss Geld ausgeben, damit es wieder reinkommt” so paradox es auch klingt.
Nachdem ich meine paranoiden Gedanken beobachtet habe und beschlossen habe, aktiv was dagegen zu tun, entscheide ich mich, durch die Angst zu gehen und Geld auszugeben. Also nicht sinnlos, sondern wohlüberlegt:
“Die beste Investition ist die in sich selbst – sie bringt die höchsten Zinsen”
Der Feng-Shui Heiler Dr. Lim kommt nach München und macht Gruppenheilung für Tagesgäste. Das Ticket 120 Euro.
Mein Flug nach Indien geht ab München, günstiger kann die Gelegenheit nicht sein.
Auf geht’s!
Als Hypnotiseur weiß ich, dass alles in uns und um uns mit unseren Gedanken startet. Und klar, kann ich andere Gedanken denken, aber der Trick ist, ich muss sie auch glauben, damit sie wirken. Und in dem paranoiden Zustand, in dem mein Denker gerade ist, glaubt er mir nichts Positives.
Aber die Worte des weisen, alten Feng-Shui Lehrers scheinen für mein Gehirn glaubwürdiger zu sein:
“Es ist nicht dein Beruf, Kaffee zu machen, dein Beruf ist es, Menschen zu heilen und ihnen zu helfen. Du bist auf dem richtigen Weg, mach mehr!”
Der Satz war wohl der Start, und was sich auch immer energetisch ereignet hat, an diesem Tag, was ich nicht mitbekommen habe, hat geholfen. Denn am Ende des Tages sage ich zu Ines:
“Im Moment habe ich Geld, ich habe nur Panik, weil ich schon ein Jahr in die Zukunft denke, aber Geld kann in diesem Jahr über so viele Kanäle zu mir kommen, dass es überflüssig ist, mir Sorgen zu machen”
Denkst du jetzt: “Naja, sie hatte halt grad ne lichte Minute, die Gedanken ändern sich eh bald wieder.”?
Zumindest habe ich so gedacht, als ich mit Carola und Ines noch zum Abendessen gegangen bin. Begleitet hat uns Jörg, der auch auf dem Heilertag war. Er kannte Carola schon.
Auf dem Weg zum Essen erwähnte Ines, dass ich ein Buch geschrieben habe. Und als wir im Restaurant saßen verkündete er: “Wieviel Bücher hast du dabei? Ich kaufe eins für mich und 12 für Geschäftskunden als Weihnachtsgeschenk”
Wow. 13 Bücher!
Sofort schreibe ich eine neue Affirmation in mein morgentliches Affirmations-Buch:
“Geld wird einfach zu mir kommen, auf unerwarteten Wegen. Ich bin in Sicherheit”
Und mit einem Gefühl von Erleichterung, Verwunderung, Hoffnung und einem positiven Bild von der Zukunft steige ich jetzt in meinen Flieger.
Gleich schiebe ich noch zwei Sätze hinterher: Was ist sonst noch möglich? Wie wird's noch besser als das?